« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Sportquiz - Auflösung

Auflösung zum Sportquiz vom 14.4.2006

Frage: Was hat Felix Magath gemeint, als er sagte: „Es muss nicht derjenige, der das erste Spiel macht, auch im Finale im Tor stehen.“?

Antwort A („Wir haben ja schon bei Christoph Daum erfolgreich die Nationalmannschaftskarriere verhindert.“) wäre bei einem Zitat von Uli Hoeneß richtig gewesen.
Antwort B („Bei der Härte im englischen Fußball kann es leicht zu Verletzungen kommen.“) wäre richtig gewesen, wenn Vinnie Jones dies gesagt hätte.
Antwort C („Ich werde Lehmann ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.“) ist nach aktuellen Gerüchten Reiner Calmund zuzuschreiben.
Antwort E ("Um im Finale im Tor zu stehen, muss man zunächst das Finale erreichen.") ist dem DSF Doppelpass entnommen.

Somit kann nach dem Ausschlussverfahren und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Magath Trainer des FC Hollywood ist, nur Antwort D („Lehmann sollte, bevor er mit seinem Auto fährt, lieber die Bremsen überprüfen.“) richtig sein.

Links zu diesem Artikel

Link erstellen