« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Neues aus dem Gästeblog (7.KW)

„Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...“

Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser, ich weiß, es ist Montag und Sie rechnen mit einer Kolumne meinerseits. Der würde ich unter normalen Umständen auch gerne nachkommen: aber es wir echten Niederrheiner und Rheinländer, Freunde der Borussia, feiern nun mal gerade ausgiebigst Karneval! Da bleibt keine Zeit fürs Bloggen. Die Borussia hat gewonnen, der FC hat verloren und ist obendrein mit Pauken und Trompeten aus dem Pokal geflogen, es ist also vorerst alles gesagt. Zu schwulen Schiedsrichtern, Holländern, Hoffenheim und anderen Kuriositäten kann ich mich ja auch noch nächste Woche äußern. Bis dahin gilt: Jede Jeck is halt anders un et kütt wie et kütt! Halt Pohl, Helau und Alaaf!

Gastkolumnist Dr. Theo Soph pfeift Montags beim FohlenKommandO die neue Woche an