« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Vorher nachher

Zitate ausgewählter Bayern-Spieler vor dem Spiel:

Lahm: "Fußballerisch bin ich wenig angreifbar, weil ich meine Leistung seit Jahren bringe"
Lahm: "Keine Sorge, ich lasse die Sau manchmal raus." Lahm: "Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir in Gladbach gewinnen - dann weiß ich schon jetzt, wie gut sich das anfühlen würde bei der Busfahrt zurück ins Hotel."
Lahm: "Aber ich denke, dass wir [Barcelona] inzwischen auf Augenhöhe gegenübertreten. (alle in der FAZ vom 20. Januar 2012)
Schweinsteiger: "Wenn wir so spielen wie zeitweise in der Vorrunde, wird es schwer, uns zu stoppen. Wir wollen gewinnen und eine Serie starten" (dpa)
Schweinsteiger: "Der Platz ist in einem katastrophalen Zustand" (irgendwo)
Heynckes: "Das beste Trainingslager meiner Karriere" (sinngemäß irgendwo)

Zitate nach dem Spiel

Schweinsteiger: "Der Platz war in einem katastrophalen Zustand" (bei sky)
Lahm: "Unser ärgster Konkurrent - neben uns selbst - ist immer noch Dortmund" (dpa)

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/348obp6-bayern-in-gladbach-kalt-erwischt#.A1000146

 

Links zu diesem Artikel

Link erstellen