Zeit für Geld
Folge 1: Glücksspiel
In der letzten Zeit werden die alteingesessenen Glücksspiele wie Würfeln, Glücksrad oder ungeschützter Geschlechtsverkehr immer mehr von alteingesessenen Kartenspielen abgelöst. Besonders Poker erfreut sich dabei wachsender Beliebtheit. So hat Bayer Leverkusen jüngst ein Pokertunier veranstaltet, bei dem Gonzalo Castro am Ende die besten Karten aller Spieler hatte. Castro kam ins Finale, wo er - nicht so überraschend - verlor. Im Jahr zuvor war es Sergej Barbarez, der unter den Fußballern als 31. den besten Platz belegte.
Thomas Brdaric hat auch in diesem Zusammenhang bewiesen, dass er kein Mann für halbe Sachen ist und sich nach seiner Fußballerkarriere komplett auf das Pokerspielen verlegt. Im Team von 888 - Pacific Poker nimmt er an der World Series of Poker teil, während die gesunden Fußballer nur Online Poker spielen. Das ist schon ordentlich, vor allem wenn man bedenkt, dass er mal ein Lied mit dem Namen "Die wilde 13" aufgenommen hat, weil er dachte, das Spiel hieße 17 minus 4.
Und wenn Brdaric oder ein anderer wirklich mal das große Geld machen sollten, gibt es bei seinem Arbeitgeber direkt die Möglichkeit, das gewonnenene Geld wieder zu verjubeln oder alternativ zu vermehren: Bei Sportwetten von 888.com .
Danke für's Zuhören und bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder Tipps zur Freizeitgestaltung für Fußballprofis geben, mit dem Thema: Fernsehgucken oder wie mir meine Nintendo Wii hilft, in Zukunft nicht mehr so viel von der Suppe zu verschütten.
Leserbrief schreiben