« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Courteous Reader (34)

31. Spieltag: Kickers Offenbach – Borussia Mönchengladbach

Tja, liebe Traditionsbrauerei Löwenbräu, wir warten noch immer auf unsere Gratislieferung Bier. Aber noch ist der Aufstieg schließlich auch noch nicht unter Dach und Fach gebracht, es bleibt also noch ein wenig Zeit. Diesem fest eingeplanten Aufstieg ist aber morgen ein weiterer wichtiger Baustein in Form dreier Punkte hinzuzufügen. Zum Gegner: das Wetter ist momentan viel zu schön, um sich hier ausführlich an den Kickers abzuarbeiten. Auf dem Papier haben die Borussen leichtes Spiel, aber Offenbach steht unten drin und benötigt Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Poor Richard’s Almanack gibt uns daher diese Woche im Kampf gegen die Überheblichkeit zu bedenken:

«There is no little enemy

Nach zwei Unentschieden in Folge wird es wieder Zeit für einen Sieg. Und wir warten auf die Aufstiegsfeier. Und ja, Firma Löwensenf, auch auf Ihre Paketpost warten wir noch. Scharfe Grüße.

Links zu diesem Artikel

Link erstellen