« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

2, 3, 4, 5

Die etwas andere Meinung (33)

Seit Internet Gedenken wissen die fachkundigen Leser, was man beim FohlenKommandO zu lesen bekommt und was nicht. Dass Einzelkritiken völlig zurecht unter die zweite Kategorie fallen, konnte man diese Woche ausdrücklich studieren. Für gesteigerten Unterhaltungswert dürfte dabei gesorgt haben, dass jeder, also auch jeder Nicht-Stadion-Gänger und Pay-TV-Verweigerer, sich dank dem DSF eine eigene Meinung bilden konnte.

Besonders an Coulibaly scheiden sich die Journalistengeister. Während torfabrik.de ihn zum besten Feldspieler kürt, gibts vom kicker eine glatte 4. Die Holzschuhjünger glauben in Marin den Mann des Spiels gesehen zu haben und geben eine 2. Die Westdeutsche Zeitung ist sich beim gleichen Spieler allerdings nicht so sicher ob er nun "gut" oder doch eher "zufriedenstellend" war und listet ihn kurzerhand zweimal auf. Bei Lauterns Jendrisek ist man sich aber einig, dass er "gut" war. Der Express gab hingegen für die gleiche Leistung eine Ohrfeige in Form einer 5. Einen vierseitigen Würfel bekommt man übrigens hier.

Links zu diesem Artikel

Link erstellen