« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Le Friseur

Die etwas andere Meinung (35)

Durch den Wechsel zu Bayern München ist Marcell Jansen auch medial in eine andere Liga gewechselt. Und Medieninteresse will bekanntlich mit dem ein oder anderen markigen Spruch befriedigt werden. Marcell Jansen hat schnell gelernt so dass man in der FAS kürzlich lesen konnte: "Und wenn ich mir meine Haare bis zum Arsch wachsen lasse, dann lasse ich sie mir bis zum Arsch wachsen" Aha. Und warum eigentlich? "Das mache ich einfach so wie ich lustig und launig und nicht weil ich was Besseres bin." Bei Borussia war Jansen nicht nur was Besseres sondern ganz klar der Beste überhaupt. Allerdings ist er nie als besonderer Scherzbold oder Spaßgranate aufgefallen. Und das lässt für seine zukünftige Frisur zumindest hoffen.