« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Abgänge - schleichend: Hassan El Fakiri

Auch weiterhin bedenkt das FohlenKommandO alle Abgänger mit einem Nachruf.

Hassan El Fakiri wurde im Sommer 2005 gegen die Kaiserslauterner Konkurenz vom AS Monaco an den Niederrhein gelotst. Seine erste vielversprechende Halbserie mit zwei Toren und sieben Vorlagen sollte bis zu seinem Abschied die beste Zeit bleiben. Danach kam zunächst viel Stückwerk und wenig Zählbares, bis er sich unter Jos Luhukay schlussendlich als Bewacher des gegenerischen Spielmachers wieder etwas etablieren konnte. Trotzdem konnte man sich nicht über eine Vertragsverlängerung über 2007 hinweg einigen. Wir bedanken uns bei Hassan El Fakiri für 49 Ligapiele, 3 DFB-Pokalspiele, 1 Ligator, 1 DFB-Pokaltor, 7 Vorlagen, 7 Gelbe Karten, keine Platzverweise und die Erkenntnis, dass nicht alle Norweger am Nachnamen zu erkennen sind.

Den nächsten Beitrag dieser Reihe lesen finden Sie in Kürze hier.

Ich will ja den teufel nicht an die Wand malen, aber in die Rubrik "schleichende Abgänge" scheint mir auch Ze Antonio zu gehören. Der verabschiedet sich schleichender als es Hassan je getan hätte...