« zurück zur Hauptseite | zum vorherigen Beitrag » | zum vorherigen Beitrag »

Herzlich Willkommen...

...in unserem Weblog, sehr verehrte Freunde des spochtverbundenen Vergnügens. Auf dieser Seite informieren Sie die Mitglieder des FohlenKommandO ab sofort unregelmäßig mit unwissenswerten Details zur gepflegten Rautengeilheit nebst Kommentaren, Essays und Bildern rund um die Mönchengladbacher Borussia und das aufregende Spiel mit der luftgefüllten Schweinsblase, allseits bekannt und geschätzt unter dem Begriff "Fußball".

Zuerst möchten wir zwei wichtige Fragen klären. "Warum gibt es dieses Weblog?" Eine einfache Frage und eine noch einfachere Antwort: "Darum!" - "Ist das denn wirklich notwendig?" - "Nein, ist es nicht. Ganz und gar nicht!"

Die möglicherweise angebrachte Skepsis soll uns aber auch nicht weiter interessieren. Wir "bloggen" trotzdem. Der wenig geneigte Leser erfährt die für ihn wirklich wichtigen Inhalte der Netzwelt nur einen Mausklick entfernt auf anderen Seiten. Diesem wünschen wir einen schönen Tag und bedanken uns für den Kurzbesuch.

Allen anderen Lesern wünsche ich, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, viel Vergnügen bei der Lektüre.

Herzlichst

Ihr
Thomas Gmeinder

Links zu diesem Artikel

Link erstellen